News

M3lissa Kühnert
M3lissa Kühnert hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.Dienstag, Oktober 23rd, 2018 at 6:33am
31    Zeige auf Facebook
M3lissa Kühnert
M3lissa KühnertDonnerstag, August 2nd, 2018 at 4:27am
Liebe Kunden,

In Zukunft werde ich Termine für eine Neuanlage nur noch mit einer Anzahlung im Vorfeld vergeben. Diese Anzahlung verfällt, wenn der Termin nicht wahrgenommen wird. Ich finde es unglaublich traurig wie gewissenlos manche Kundinnen mit der Zeit anderer umgehen und deshalb sehe ich mich gezwungen diesen Weg zu gehen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für 🤗.

Viele liebe Grüße

Eure Melissa 🌹
10    Zeige auf Facebook
M3lissa Kühnert
M3lissa KühnertSamstag, Juni 23rd, 2018 at 5:19am
lashes are a girl's best friend 💮🌷 #lashlove
5 1    Zeige auf Facebook
M3lissa Kühnert
M3lissa KühnertSamstag, Juni 9th, 2018 at 2:32pm
Eine natürliche 2D Wimpernverlängerung 💕

Meine Lieben, sichert euch jetzt noch eure Termine bis September. Im September werde ich aus privaten Gründen nur Anfang und Ende September im LaVeda anzutreffen sein und für Alle, die sich bis dahin noch ihre Termine bei mir sichern wollen, sollten es bitte rechtzeitig machen. Einige meiner Kundinnen haben schon bis Ende September ihre Termine durchgeplant, um nicht in die Bredullie oder aus ihrem Rhythmus zum Refill zu kommen. Das kann ich nur ALLEN empfehlen und ich werde MEIN BESTES geben, euch alle zufrieden zu stellen. Dennoch kann ich nicht mehr tun als zu arbeiten, deshalb seid bitte so lieb und plant eure wimperntermine rechtzeitig. Da ich gleichzeitig meine eigene Hochzeit plane bitte ich um Verständnis. ♥️😘

Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis 🌹

#lashlove
6 4    Zeige auf Facebook
M3lissa Kühnert
M3lissa KühnertDonnerstag, Mai 24th, 2018 at 11:19pm
DSGVO (Datenschutzerklärung)

Datenschutzveränderungen ab dem 25. Mai 2018

Sehr geehrte Kundschaft

Im Rahmen der DsgVo die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt möchten wir Sie hiermit über die Daten informieren welche von Ihnen bei uns gespeichert werden:

-Kundenname

-Telefonnummer

-Besuchshistorie

-Endgeltabrechnungen

Sämtliche von Ihnen gespeicherte Daten werden nur zu unserer eigenen Datenerfassung und Kundenbetreuung verwendet. Keinerlei Daten werden an andere Anbieter und/oder Händler übermittelt.

Wir behandeln alle von uns übergebenen Daten mit dem höchsten Maß an Vertrauen.

Sollten Sie eine Löschung Ihrer Daten wünschen so sprechen Sie uns bitte an.

Ihre Melissa Heinze
3    Zeige auf Facebook